Asics GT-2000 7 Wide (D) Schwarz/Skylight

Тук можете да пускате теми, ако продавате или купувате играчи

Asics GT-2000 7 Wide (D) Schwarz/Skylight

Мнениеот slcbtn3c на Съб Сеп 04, 2021 3:33 am

Изображение


Der GT-2000 8 fördert ein leichtes Laufgefühl und wurde entwickelt, um Läufern, die einen Asics Damen leistungsstarken Stabilitätsschuh suchen, angemessenen Komfort und Schutz zu bieten. Der GT-2000 8 verfügt über ein aktualisiertes Teil mit GEL-Technologie und einen weicheren Schaumstoffabschnitt in der Ferse für verbesserten Komfort und Stoßdämpfung. Die leichte Zwischensohle mit FLYTEFOAM-Technologie bietet bei jedem Schritt eine weiche Landung, sodass Sie einen energiegeladeneren Schritt erleben können.


Das Asics Blau hat mich direkt nach dem Auspacken beeindruckt. Bei meinem ersten Lauf fühlte es sich an, als ob ich wochenlang darin gelaufen wäre. Die Sohlen sind fest und federnd, was perfekt für lange Distanzen war. Für einen ziemlich weich gepolsterten Schuh sind sie leicht und energetisierend, und obwohl sie für ihre Haltbarkeit bekannt sind, reagierten sie sehr flexibel auf meine Schritte und Schritte.


Der Höcker an der Ferse bleibt schön eng chosendidsale anliegend und verhindert immer ein Verrutschen der Ferse. Die leichte Stabilität des GT 2000 sorgt für eine ausreichend weiche Fersenlandung und die Zwischensohle ist flexibel genug für einen schönen Übergang zum Absprung. Ich mag auch das aktualisierte Material auf dem Obermaterial, da es einen schlanken Look und eine wirklich gute Passform verleiht. Die Schnürung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Es gibt kein Spannungsgefühl auf der Oberseite des Fußes. Insgesamt ist der GT 2000 ein großartiger Schuh von Asics und hat eine starke und positive Geschichte.


Der Asics GT-2000 7 Wide (D) Schwarz/Skylight verfügt über ein aktualisiertes GEL-Technologiepolster und einen weicheren Schaumstoffabschnitt in der Ferse des Schuhs, um die Stoßdämpfung bei der Landung zu erhöhen. Dann übernimmt die leichte Flytefoam-Zwischensohle, um einen weichen und glatten Übergang von der Ferse zu den Zehen und einen energischeren Schritt zu ermöglichen. Ein luftiges Mesh-Obermaterial ermöglicht eine bessere Luftzirkulation im Schuh, um Ihre Füße trocken zu halten, während eine Kombination aus einem festen medialen Pfosten und dem ASICS Trussic System Stabilität für Überpronierer bietet.


https://www.chosendidsale.com/

slcbtn3c
Юноша
 
Мнения: 3
Регистриран на: Съб Сеп 04, 2021 3:08 am

Назад към Купувам/Продавам

Кой е на линия

Потребители разглеждащи този форум: 0 регистрирани и 17 госта


С подкрепата на


cron